Katze

Ist es möglich jeden Tag 2 qualitativ hochwertige und informative bzw. lustige Beiträge zu schreiben? Ich möchte es mal ausprobieren. Bei einem Zeitfenster von 1-2 Stunden sollte das eigentlich möglich sein. Das schöne ist ja:

Man kann über Gott und die Welt schreiben, über alles und nichts 🙂 Ich kann darüber schreiben, wie ich meine Katze gefüttert habe und einen Tag später darüber schreiben, wie ich darüber geschrieben habe, dass ich meine Katze gefüttert habe. Qualitativ hochwertig wäre das aber nicht gerade 😉

Dieser Eintrag gilt übrigens als zweiter qualitativ hochwertiger Eintrag heute 🙂 Nicht so qualitativ wie man Zahnersatz aber immerhin 😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: