Ach du grüne

Dachte ich gestern als ein Freund mir einen 30 minütigen Votrag über Systemische Familienaufstellung gehalten hat. Das war wirklich kaum auszuhalten. Ich kenne mich mit der Thematik einfach nicht aus und habe auch kein wirkliches Interesse daran. Morgen werde ich ihn wiedersehen. Vieleicht schaffe ich es ja schnell genug das Thema zu wechseln, das wäre wirklich von Vorteil 🙂

Einen alten Freund vom Zivildienst habe ich heute wiedergetroffen. Es sieht ganz so aus als ob er arbeitslos geworden ist. Dieses Schicksal teilen sich leider viele meiner Freunde. Bei vielen würde ich sagen: Selbst Schuld.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: