Whirlpool in Haus einbauen?

Kann man einen Whirlpool einfach so in ein Haus einbauen? Ein Freund von mir hat sich einen Kostenvoranschlag holen lassen. Ganze 15.000 € soll der Spaß kosten. Es muss noch geguckt werden ob das Haus erweitert werden muss, denn das Badezimmer ist ein wenig zu klein. Hätte er sich mal kein Fertighaus gekauft. Naja, nun ist es wirklich zu spät. Ich bin hingegen immer noch bei meiner Idee von einem Swimmingpool. Bis jetzt hat sich da noch nicht viel getan.

Es müsste ein alter Schuppen abgerissen werden und ich habe keine Ahnung wieviel das wohl kosten würde. Dazu kommt dann nochmal das Ausheben des Bodens, was auch mit mächtig Euros zu Buche schlagen wird.

Auf einen Whirlpool hab ich nicht soviel Lust, denn ich bin eher der Typ, der im Sommer baden geht. Selbst wenn der nächste Strand nur 7 Kilometer entfernt ist. Wenn der nächste Sommer so wird wie der jetzige kann ich mir meine Idee wohl auch abschminken

Schlafzimmer einrichten
Wohnzimmer einrichten

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: