Matratzen soweit das Auge reicht

Ich schlafe schlecht und das eigentlich schon sehr lange. Ich überlege schon seit langem was ich gegen diesen Missstand tun kann. Früher einschlafen bringt es wohl nicht. Ich wache konstant um 5 Uhr morgens aus. Dann schlafe ich weiter bis 6:30 . Ich glaube, dass so mein REM-Schlaf unterbrochen wird. Das ist richtig blöd, denn der Rest ist nicht wirklich entspannend, kein Erholungsschlaf. Jetzt sehe ich, dass es im Internet hunderte verschiedener Matratzen gibt, die teilweise Abhilfe verschaffen können. Kaltschaummatratzen, etc. Ich höre das erste Mal von diesen Matratzen.

Der Schlaf soll besser sein und man soll sich weniger im Schlaf drehen. Ich glaube das ständige Drehen ist einer der Auslöser für meine Schlafprobleme.

Passender Link, den ich gefunden habe: Schaumstoff Zuschnitt

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: